Siiri - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

OF KITANI
OF KITANI
Direkt zum Seiteninhalt
SIIRI
.
Bishara Siiri of Kitani
* 10.12.2009
66 cm, 39 kg
HD: A1
ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Korrektes Scherengebiss
Vollzahnig
JME: N/N
Herzultraschall ok


IBH-Hundeführerschein


Siiri war die einzige Hündin in Nalas zweitem Wurf und nachdem wir uns im März desselben Jahres von unserer Bali verabschieden mussten, war von Anfang an klar, dass diese Hündin bei uns bleiben würde. Siiri ist eine äußerst selbstbewusste Dame, die forsch auf alles Neue zugeht, grundsätzlich alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert und uns oft zum Lachen bringt. Eine gute Bekannte hat einmal ganz treffend über Siiri gesagt: "Wenn Siiri ausgestellt werden würde, dann müsste sie in der Clown-Klasse starten - die würde sie garantiert immer gewinnen!"
.
.
  Ch. Tarujen Samir
  Ch. Spring Valley's Great Gatsby
  Ch. Spring Valley's Spence O'Laurlcrest
  Ch. Spring Valley's Pee Dee
  Ch. Tarujen Osei
  Ch. Camelot Technical Knockout
  Ch. Tarujen Jamila
  Ch. Meranga Grande Bohati Nala
  Ch. Chipangali's Kamani
  Ch. Tandiwe Merigal's Mad Gamble
  Ch. Agnes Visconte De Simon
  Ch. Thokoza Meranga
  Ch. That's Why He Is Wa-Wa
  Ch. Thokoza
.
Zurück zum Seiteninhalt