NEWS - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
NEWS
19.01.2020


Im Frühjahr 2020 planen wir einen Wurf mit unserer Lela

Nachdem Lela schon bei der Betreuung ihrer Halbgeschwister aus Ashuras letztem Wurf begeistert und liebevoll mitgeholfen hat,
freuen wir uns darauf, sie mit ihren eigenen Welpen zu erleben.

Nähere Infos zum Deckrüden gibt es demnächst.

Sollten Sie an einem Welpen aus diesem Wurf interessiert sein,
können Sie uns gerne anrufen oder schreiben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
07.09.2019

Dieses Jahr konnten wir tatsächlich wieder einmal nach Schweitenkirchen zur Spezial-Rassehunde-Ausstellung des Club ELSA, dem 4. Club ELSA Bayern-Cup 2019. Nach über einem Jahr Ausstellungspause freuten wir uns darauf, wieder einmal im Ring zu stehen. Unter den fachkundigen Augen von Richterin Iveta Klápová (Kennel Slunce zivota) aus Tschechien, gewann Lela die offene Klasse mit Exc. 1, Anw. Dt. Ch. VDH und Anw. Dt. Ch. Club ELSA, wurde "Beste Hündin" und "BOS". Was für ein wunderbarer Erfolg! Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Ein weiteres Highlight war das Treffen mit Ashuras Vater, dem Großvater unserer Lela, Wa Kishujaa Dakari. Mit fast zwölf Jahren ist er topfit und immer noch mit Freude und Erfolg im Show-Ring unterwegs!

 
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt