G-Wurf - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
G-WURF
.
~ Gioia Mia ~
G-Wurf, erwartet Ende November 2019
Ch. Harmakhis Wisdom Amarone Moki
*22.10.2016
67 cm, 44 kg
HD-A, ED/OCD frei
Blue Dilute/DM/JME frei
Herzultraschall ok
Ekua Lela of Kitani
*17.08.2016
62 cm, 32 kg
HD-A1, ED/OCD frei
Blue Dilute/DM/EOAD/JME frei
Herzultraschall ok
Moki ist ein ganz wunderbarer, ausdrucksstarker Rüde, der mit seinem Besitzer und einer Rauhaardackelhündin zusammen in Italien lebt. Gleich bei unserem ersten Besuch hat er uns mit seiner liebenswerten Art um den Finger gewickelt und auch Lela konnte sich seinem italienischen Charme nicht entziehen. Somit war ganz schnell klar: Der Weg nach Italien hat sich gelohnt, Moki ist der Richtige!
Aber nicht nur Mokis Wesen hat uns begeistert. Auch vom Exterieur her passt er, wie wir finden, sehr gut zu unserer Lela - die beiden ergänzen sich vorzüglich.

Moki konnte schon zahlreiche Ausstellungserfolge für sich verbuchen und kurz nach seinem zweiten Geburtstag erfüllte er bereits die Voraussetzungen für die Zuerkennung des Titels "Italienischer Champion". Den Titel "Italienischer Jugendchampion" erlief er sich bereits vorher in der Jugendklasse. Auf der World Dog Show 2018 in Amsterdam erzielte er einen weiteren großen Erfolg. Moki startete in der Zwischenklasse und wurde mit dem vierten Platz ausgezeichnet.



Mokis Besitzer Mattia schreibt (übersetzt aus dem Englischen):

"Ich habe Moki im Dezember 2016 zum ersten Mal getroffen. Er war der einzige und super nette Rüde aus einem wundervollen Wurf von neun Welpen (Ridgerules Ifa My Treasure x HW Quasha), gezüchtet von Sara Venturelli, "Harmakhis Wisdom". Zu dieser Zeit war er ein verspielter Welpe, der ein sehr offener und enthusiastischer junger Mann wurde. Moki ist neugierig und nie schüchtern und zeigt definitiv eine positive Einstellung zur Welt. Ich habe ihn noch nie durch irgendetwas erschreckt gesehen, unabhängig von Geräuschen oder ungewöhnlichen Situationen. Ich denke wirklich, dass dies eine der Hauptstärken von Moki ist, die ihn aufrichtig und freundlich gegenüber Menschen gemacht hat, immer bereit zu spielen oder mit dem Schwanz zu wedeln.
Er spielt auf jeden Fall sehr gerne mit anderen Hunden und vor allem mit seiner besten Freundin Zoe, einer wunderbaren, kleinen und sehr starken deutschen Dackelhündin.
In unserer Freizeit gehen wir auf dem Land spazieren, laufen, spielen und schlafen auch auf dem Sofa.
Mir wurde vorher gesagt, dass Rhodesian Ridgebacks wundervolle und besondere Hunde sind… aber ich weiß jetzt, dass sie auch tolle, treue und starke Lebensgefährten sind. Moki lehrt mich das jeden Tag.... "

Dem ist nichts hinzuzufügen :-)
.
Sollten Sie an einem Welpen aus dieser Verpaarung interessiert sein, können Sie uns gerne anrufen oder schreiben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
.
  Ch. Harmakhis Wisdom Amarone Moki
  Ch. Ridgerules Ifa My Treasure
  Ch. Prästens Le Roy Light of Argos
 Eyes Catcher Out Of Afrika
  Ch. Harmakhis Wisdom Quasha
  Ch. Pronkberg Makari
  Ch. Harmakhis Wisdom Leeba
  Ekua Lela of Kitani
  Ch. Ringerike Mia Mikeno
  Ch. Villagedogs Ka Makana
  Ch. Ringerike African Rainbow
  Ch. Chekeleah Ashura of Kitani
  Ch. Wa Kishujaa Dakari
  Ch. Meranga Grande Bohati Nala
.
66208548_639434376568018_8698304266214834176_n.jpg
66268843_810703205990467_1219916616398012416_n.jpg
66400310_810703159323805_8809840585457270784_n.jpg
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11,1.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt