J-Wurf - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
J-WURF
.

J-Wurf
Herbst 2024

Wir erwarten keine Livernose-Welpen,
es werden nur Welpen mit schwarzer Nase geboren werden!
  
Ekua Lela of Kitani
*17.08.2016
62 cm
HD-A1, ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Blue Dilute, DM, JME: frei
EOAD, Hämophilie B: frei
Ch. Manzili Maliik Slunce života
*27.01.2020
68 cm
HD-A, ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Blue Dilute, DM, JME: frei
EOAD, Hämophilie B: frei

Manzili ist ein wunderschöner knochenstarker Rüde, der auch vom Wesen her freundlich und aufgeschlossen ist. Sein vorzügliches Exterieur und sein kraftvolles Gangwerk überzeugten bereits viele Richter im Ausstellungsring und dementsprechend lang ist auch die Liste seiner Titel und Auszeichnungen. Seine Gesundheitsuntersuchungen sind umfangreich und die Ergebnisse könnten nicht besser sein.
Manzili und unsere Lela ergänzen sich hervorragend - wir freuen uns auf gesunde, kräftige und wesensfeste Welpen!

Obwohl Manzili ein Livernoserüde ist, erwarten wir in diesem Wurf nur Welpen mit schwarzer Nase und dunklen Augen!

Sollten Sie an einem Welpen aus diesem Wurf interessiert sein, dürfen  Sie sich gerne bei uns melden, telefonisch oder per E-Mail.
Für unsere Welpen wünschen wir uns aktive Menschen mit Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen, die Freude daran haben, ihren Welpen geistig und körperlich auszulasten.
.
  Ch. Manzili Maliik Slunce života
  Irigo Fifth Element Qwandoya
  Ch. RR' Shuffling Motion Luxor
 Endless Pearl Joline Qwandoya
 Ch. Kinyemi At Inkiru Valley's Indiana
  Ch. Kangelani's Gentle Thanzi By Clay
  Ch. Springvalley's Athena Olympia
  Ekua Lela of Kitani
  Ch. Ringerike Mia Mikeno
  Ch. Villagedogs Ka Makana
  Ch. Ringerike African Rainbow
  Ch. Chekeleah Ashura of Kitani
  Ch. Wa Kishujaa Dakari
  Ch. Meranga Grande Bohati Nala
.
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt