I-Wurf - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

Direkt zum Seiteninhalt
I-WURF
.

I-Wurf
"Island Affair"
geboren am 20. Juni 2023
3 Rüden, 3 Hündinnen
Ekua Lela of Kitani
*17.08.2016
62 cm, 32 kg
HD-A1, ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Blue Dilute: D/D, DM: N/N, JME: N/N
EOAD: clear, Hämophilie B: N/N
Herzultraschall ok
Kinabula's Jobs A Good Un
* 15.10.2019
68,5 cm
HD: A2
ED: 0/0
JME: N/N

Maverick
Maila
Sonny
Imani
Simba
Chelsea
Mit Mango, Kinabula's Jobs A Good Un, haben wir einen ganz besonderen Rüden für unseren I-Wurf gefunden. Der Weg nach England war weit und anstrengend, aber er hat sich gelohnt! Mango ist ein außerordentlich freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Es war schön, ihn, seinen Bruder Aubrie, seine Schwester Lolli sowie seine Tochter Penya kennenzulernen und das entspannte Miteinander der Hunde zu erleben.
Mangos Mutter ist die wunderschöne, elegante und äußerst erfolgreiche, zweimalige Crufts-Gewinnerin Kinabula Bin There Done That "Brie". Mangos Vater, Kinabula's Taking Chances "Chase", ist ebenfalls ein freundlicher, sehr ausdrucksstarker und erfolgreicher Vertreter seiner Rasse, der, genauso wie Mangos Mutter, mit einem kraftvollen und raumgreifenden Gangwerk beeindruckt.
.
  Kinabula's Jobs A Good Un
  Kinabula's Taking Chances
  Jimanns Tricks Of The Trade
 
  Kinabula What‘s Your Fancy
 
  Kinabula Bin There Done That
 
  Mkangawi Amiri Taariq At Tukela
 
  Kinabula‘s Alika Addia
 
  Ekua Lela of Kitani
  Ringerike Mia Mikeno
  Villagedogs Ka Makana
  Ringerike African Rainbow
  Chekeleah Ashura of Kitani
  Wa Kishujaa Dakari
  Meranga Grande Bohati Nala
.
Kontakt     Impressum     Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt