Nala - Rhodesian Ridgebacks of Kitani

OF KITANI
OF KITANI
Direkt zum Seiteninhalt
NALA
.
Meranga Grande Bohati Nala
     16.07.2005 - 02.02.2017
                         
63,5 cm, 33 kg
HD: A
ED/OCD: frei
Übergangswirbel: frei
Korrektes Scherengebiss
Vollzahnig
Blue Dilute: D/D
DM: N/N
JME: N/N
Herzultraschall ok

  • Internationaler Champion
  • Deutscher Champion VDH
  • Schweizer Champion
  • Österreichischer Champion
  • Deutscher Jugendchampion RRCD
  • Siegerin Stuttgart 2008
  • Siegerin Thüringen 2007
  • Bundesjugendsiegerin 2006
  • IBH-Hundeführerschein
Nala war eine  mittelgroße, elegante Hündin, die am 01.04.2007 die Zuchtzulassung des  RRCD mit durchweg positiven Ergebnissen absolvierte. Sie  war äußerst verschmust und immer der Meinung, dass sie ideales  Schoßhundeformat hätte. Wie alle Ridgebacks liebte sie die Sonne, am
besten natürlich zu genießen mit einem weichen Kissen als Unterlage.  Nala hatte ein überschäumendes Temperament, war sehr wachsam und immer  gleich dabei, neue Dinge auszuprobieren oder zu untersuchen. Eine ihrer  größten Leidenschaften war das Apportieren - vielleicht nicht gerade "nach Vorschrift", aber immer mit viel Spaß an der Sache!
.
.
  Ch. Chipangali's Kamani
  Ch. Tandiwe Merigal's Mad Gamble
  Ch. Turoka Globe's Casino Renose
  Calico Ridge Valkyrie Maiden
  Ch. Agnes Visconte De Simon
  Ch. Basko Von Fürstenbach
  Edda Vom Wagnerhof
  Ch. Thokoza Meranga
  Ch. That's Why He Is Wa-Wa
  Chywanja Arik
  Ch. That's Why She Is Twice As Nice
  Ch. Thokoza
  Mushana Gomana
  Rydgeway Shumwari
.
Zurück zum Seiteninhalt